Balljungs – Der Fußball Blog Rund um Bundesliga, Champions League und Europa Leaague

APOEL Nikosia vs. Eintracht Frankfurt am 03.10.2013 – der Livekommentar

| Keine Kommentare

Livebericht vom zweiten Spiel der Europa League Gruppenphase: APOEL Nikosia vs. Eintracht Frankfurt vom 03.10.2013.

21:05: Grottenkick der Freiburger, jetzt aber unsere #SGE
21:08: Oha, 4-4-2 ohne Inui und vor allem ohne Aigner, statt dessen mit Lakic als Doppelspitze neben Kadlec. Ich bin platt.
21:21: Ok, Aigner hat sich beim Aufwärmen verletzt. Schade, einer unserer besten Unverletzten bislang
21:34: 0:1, endlich mal.
21:45: Interessant, die zyprischen Spieler faulen kräftig, lassen sich aber fallen wie Italiener in ihren besten Zeiten. Während das zyprische Publikum uns die erste halbe Stunde nur ausgepfiffen hat – im Gegenzug dazu die Frankfurter Fans einfach nur mit Anfeuerung pur, so geht das.
21:57: Yo, aber wenigstens tun wir was, nicht wie die grottigen Freiburger vorhin. Leider sind unsere Flügel kein Vergleich mit sonst. Versteh auch nicht, warum ein nicht wirklich fitter Oczipka spielt und dafür ein hochmotivierter und gefährlicher Djakpa auf der Bank sitzt. Ok, die Verletzung von Aigner ist natürlich Müll, der hätte sonst rechts schon mehr gerissen. Zwei Mittelstürmer sind jedenfalls sinnlos bislang, Lakic reißt wie immer gar nichts, da wär Inui noch sinnvoller als hängende Spitze…
22:23: 0:2, Uff Lakic hat doch sein Tor gemacht. Nach schönem Doppelpass mit Kadlec.
22:25: Die Zyprioten hüllen unser Tor in Rauch ein. Da wird es ja noch schwerer für deren Spieler es zu finden. Oder soll unsere Abwehr sich verirren?
22:29: 0:3 geil
22:32: Cello für Rode. Kann man machen.
22:37: Joselu für Kadlec? Ach du Scheisse.
22:39: Ausgerechnet die größte Lusche von der Bank. Da wär mir ein U19 Spieler lieber…
22:41: Wenn er mit Djakpa und Inui die beiden besten auf der Bank lässt, kann jetzt ja nur noch Lanig kommen…
22:43: Nach dem Motto: Aufbaugegner.
22:43: Lanig für Barnetta *lol*
22:49: Ohne unsere geile Mittelachse mit Torschützenkönig Meier und Kapitän Schwegler. Ohne unsere geilen Außen Aigner und Inui. Weitere wichtige Spieler wie Rosenthal und Stendera verletzt, keine Ahnung was mit Schröck ist. Oczipka und Barnetta angeschlagen. Und trotzdem schaukeln wir das Ding auswärts locker nach Hause, unglaublich…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.